Weitere Kehrmaschinen in neuem VERMOP-Look – KS 90 PRO & KS 110 VARIO PRO.
Bereits wenige Wochen nach Bekanntgabe der Markentransformation von Hefter zu VERMOP im Reinigungsmaschinen-Bereich präsentierte die Marke zwei neue Kehrmaschinen – die manuellen und handgeführten KM-Modelle 68 und 88.
Nun wird das Portfolio an Kehrmaschinen um zwei weitere Modelle ergänzt. Die neue KS-Serie von VERMOP steht für hocheffiziente und batterie-betriebene Kehr-/Saugmaschinen mit Arbeitsbreiten von 90 bis 110 cm. Die KS-Maschinen sind mit dem innovativen Tandem- Walzensystem ausgestattet. Durch zwei gegeneinander rotierende Bürstenwalzen wird das Kehrgut im Überwurf-Prinzip in den Schmutzfangbehälter befördert. Dieser misst bei beiden KS-Maschinen 75 l.
Die Kehr-/Saugmaschine KS 110 VARIO PRO gab es bereits im blauen HEFTER-Design und wurde nun in das Markenlayout von VERMOP überführt. Sie ist das VERMOP Topmodell der Kehr-und Kehr/Saugmaschinen und zeichnet sich insbesondere durch ihre variable Arbeitsbreite von 90-110 cm sowie einem elektrischen Fahrantrieb und elektrischer Filterreinigung aus. Die theoretische Kehrleistung beträgt erstaunliche 4.400 m²/h. Ergänzt wird das KS-Topmodell nun durch die neu hinzukommende Kehr-/Saugmaschine KS 90 PRO. Diese Maschine ist baugleich zur KS 110 VARIO PRO, jedoch ohne Fahrantrieb, Frontbeleuchtung und mit fixer Arbeitsbreite von 90 cm ausgestattet. Dadurch ist dieses Einstiegsmodell in die Serie der Kehr-/Saug-maschinen (KS) entsprechend günstiger verfügbar, aber steht der KS 110 VARIO PRO in Sachen Reinigungsleistung in nichts nach. Die theoretische Kehrleistung der KS90 PRO beträgt mit ihrer fixen Arbeitsbreite bis zu 3.600 m²/h.
Mehr Informationen zum gesamten VERMOP Kehrmaschinen-Portfolio sind auch auf der VERMOP Homepage unter der Rubrik Maschinen abrufbar.