• News / Advertorials
  • Produkt des Monats
  • Schwerpunkte
    • Informationstechnik
    • Infrastruktur
    • Weiterbildung
    • Wärmepumpen
  • Gebäude
    • Energie
    • Facility Management
    • Instandhaltung / Technik
  • Ausstattung
    • Arbeitskleidung
    • Fuhr- und Maschinenpark
    • Winterdienst
  • Kommunen
    • Grünpflege
    • Stadtmöblierung
    • Straßenbau & Verkehr
  • Service
    • Mediadaten
    • ePaper
    • Newsletter
    • Aktuelle Ausgaben zum Blättern
    • Bestellformular
Facebook Twitter Instagram
Trending
  • LANCIER CoverSensor: Kritische Infrastruktur per Glasfaser wirtschaftlich überwachen
  • TRILUX saniert 188 Q-Park Parkhäuser in 7 Ländern
  • Ausgabe 4/2026
  • Immer Ärger mit den Parkscheinautomaten
  • Bund entlastet Länder und Kommunen 2026: Milliardenhilfe soll Investitionen vor Ort stärken
  • Gutes Klima in der Stadt?
  • Mehr Schulraum in weniger Zeit
  • Der vollelektrische POWER VAC e-tec live auf der IFAT 2026
KBD Kommunaler Beschaffungs-Dienst
  • News / Advertorials
  • Produkt des Monats
  • Schwerpunkte
    • Informationstechnik
    • Infrastruktur
    • Weiterbildung
    • Wärmepumpen
  • Gebäude
    • Energie
    • Facility Management
    • Instandhaltung / Technik
  • Ausstattung
    • Arbeitskleidung
    • Fuhr- und Maschinenpark
    • Winterdienst
  • Kommunen
    • Grünpflege
    • Stadtmöblierung
    • Straßenbau & Verkehr
  • Service
    • Mediadaten
    • ePaper
    • Newsletter
    • Aktuelle Ausgaben zum Blättern
    • Bestellformular
KBD Kommunaler Beschaffungs-Dienst
Sie sind hier: Home»Kommunen»Verschmutzte Natursteinbeläge Neustadt wieder wie neu
Foto: Jadon

Verschmutzte Natursteinbeläge Neustadt wieder wie neu

0
By Yasmin Keller on 22. Mai 2024 Kommunen, News und Advertorials

Die Innenstadt von Neustadt ist bauhistorisch ein Schmuckstück und beherbergt unter anderem eines der sehr seltenen Steinhäuser der Pfalz aus dem 13. Jahrhundert. Das verlegte Natursteinpflaster in diese Schönen Innenstadt verschmutzte aber stark, wodurch das Straßenbild negativ beeinflusst wurde. 

Nach mehreren Tests mit verschiedenen Reinigungsmethoden war das Problem noch immer nicht gelöst. Jadon hat dann einen Versuch gestartet, um zu zeigen, wie sauber das Pflaster nach den spezialisierten Pflasterreinigung von Jadon werden kann. Mit unserer patentierten Reinigungstechnik war der Belag ohne den Einsatz von Reinigungsmitteln wieder komplett sauber. Bald waren die Stadt und die Händlervereinigung von den Ergebnissen überzeugt und es wurde der Auftrag erteilt, 10.000 m2 Naturstein im Zentrum von Weinstadt zu reinigen. Letzten Herbst reinigte Jadon die Bürgersteige in das Mittelzentrum. Zwei Reinigungsteams reinigten innerhalb einer Woche alle Gehwege, und war das Natursteinpflaster wieder wie neu! Jadon ist der Spezialist auf dem Gebiet der Straßenreinigung und Kaugummientfernung im öffentlichen Raum. Die Reinigungsteams sind täglich unterwegs, um die Einkaufsstraßen in Deutschland und den Niederlanden zu reinigen. 

Jadon ist nicht nur Dienstleister aber entwickelt und produziert auch Reinigungsmaschinen, speziell für Kommunen, die ihre Innenstadt auf ein höheres Niveau der Instandhaltung bringen wollen. Saubere Fußgängerzonen, frei von Kaugummis, Grauschleier, Algen und Öl- und Fettflecken. Sauber wie neu! 

Inzwischen sind vielen Maschinen an den Deutsche Stadtreinigungsdiensten in Dienst gestellt worden. Jadon bietet ein Gesamtpaket; Reinigungstechnik, Training und Erfahrung. 

Die Technik basiert auf heißem Wasser und Dampf und verwendet keine Reinigungsmittel oder Chemie. Dadurch eignet sich das System für umweltfreundliche intensive und Porentiefe Reinigung von Gehwegen. Neben der Reinigung von Gehwegen eignet sich die Maschine sehr gut zum Entfernen von Kaugummis, zur Reinigung von Stadtmöbeln, Treppenanlagen und Sitzbereichen.

Aufgrund des multifunktionalen Aufwands kann die Maschine alle gängigen Reinigungen im öffentlichen Raum erledigen. Wünschen Sie sich auch eine Saubere Stadt? Wir beraten Ihnen gerne! 

KONTAKT 

0031/488/430289 

info@jadon.de 

www.jadon.de

Previous ArticleBürgernah und verständlich
Next Article Starker Partner der Kommunen für Strom aus Erneuerbaren Energien
Yasmin Keller

Related Posts

LANCIER CoverSensor: Kritische Infrastruktur per Glasfaser wirtschaftlich überwachen

TRILUX saniert 188 Q-Park Parkhäuser in 7 Ländern

Immer Ärger mit den Parkscheinautomaten

Comments are closed.

Das Portal für die Immobilienwirtschaft
Aktuell
24. April 2026

LANCIER CoverSensor: Kritische Infrastruktur per Glasfaser wirtschaftlich überwachen

22. April 2026

TRILUX saniert 188 Q-Park Parkhäuser in 7 Ländern

22. April 2026

Ausgabe 4/2026

20. April 2026

Immer Ärger mit den Parkscheinautomaten

Copyright © 2021 | MuP Verlag GmbH
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • KBD Mediadaten
  • Impressum
  • Verträge hier kündigen

Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.